icon-telefon.png 09638 / 930-0  ... a "bisserl" Schloss geht immer.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Gästebuch

... weitere Einträge finden Sie unter Impressionen
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Heike Huschka
Liebes Team vom Schlosshotel Ernestgrün.
Ich möchte mich auch im Namen meiner mitreisenden "Kegelmädels" für die Organisation eines sehr schönen und erlebnisreichen Wochenendes beim gesamten Team bedanken. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das gesamte Team war freundlich und zuvorkommend. Unsere Wünsche wurden allesamt erfüllt, sei es die Frage nach einem Nackenstützkissen oder die sehr kurzfristige Organsation unseres Ausfluges nach Marienbad gewesen. Das Essen war hervorragend, vor allem das Grenzlandbuffet mit der musikalischen Umrahmung.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Schlosshotel. Vielen Dank. Wir werden das Schlosshotel weiter empfehlen.

Heike Huschka im Namen aller Mitreisenden :-)
Franz Josef Lang
Ich war in den verg. Jahren, vielfach, aber auch immer sehr gerne, Gast im schöngelegenen
Schlosshotel Ernestgrün. Das vorzügliche Essen hat mich immer sehr begeistert.
Auch heute, quasi als Tirschenreuther bin ich immer wieder, immer öfter, ein sehr zufriedenen Stammgast. Das "Oberpfälzer Buffet" geniese ich mit meinen Gästern immer wieder gerne. Wobei der hervorragende Fisch ein Highlight für mich ist.
Ein tolles Hotel, das nur noch wenige Träume für mich offen läßt.

Mit einem Wort: Ein Traumhotel! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
XY
Wir hatten ein kurzes aber schönes Wochenende.
Danke an das ganze Hotelpersonal.
Gruß die Bamberger
S.N C.D
Zimmer 418
Danke für die schönen Tage, ein dickes Lob an den Sternekoch (wenn er noch keine hat, geben wir ihm einen *)
Wir haben uns zu Hause gefühlt!
Danke an das Tolle Personal.
Alles Gute!
S.N C.D
Hinz
Zimmer 315
Wir haben ein sehr schönes, sauberes Hotel vorgefunden.
Das Essen und der Service waren nur zu empfehlen und zuvorkommend.
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt
Familie Hinz :-x
G+S
Vielen Dank, für den schönen Aufenthalt in ihrem Hotel.
Das gesamte Personal und das sehr gute Essen sind sehr lobenswert.
Wir werden gerne wiederkommen und das Hotel weiter empfehlen.Danke
G+S Bad Mergentheim
waiting